Hilfe für Anna

Hilfe für Anna

Wieder erreicht uns eine schreckliche Nachchricht,
      die 10 monate alte Anna wurde gebissen und schwer verletzt.
      Susanne braucht ein wenig finanzielle Unterstützung.
      Ich würde gern wissen ob ihr einverstanden seid einen Teil unseres gesammelten Geldes Susanne zur Verfügung zu stellen bis evl. eine Versicherung greift.

Hier die Geschichte

gartenfeesusu schrieb:

hallo ihr lieben,

meine anna wurde von einem bordercolli ohne ersichtlichen grund gebissen (ins rechte auge)
      dies war am 13.04 geschehen, seit dem sind wir nur noch beim ta.
      das auge zieht sich in die augenhöle zurück und verkümmert, zudem ist sie nun auch blind auf dem auge, der augen-ta hat uns nun zu einem anderen spezi. überwiesen, und empf. ein MRT zur ausschlußdiagnose sowie letztendliche amp. des auges.

bisher habe ich schon 600 euro beim ta bezahlt -MRT soll 550 euro kosten sowie die amp-op ca 400 euro!
      ........

Ich bitte darum das natürlich auch nur die abstimmen die etwas zum Kontostand beigetragen haben oder dies noch tun.

Spenden werden also noch in jeder Höhe gern entgegen genommen ! EMOHA2laughing019HL

Kontoinhaber: Bolonka Welt / Herrmannsfeldt
      Konto Nr.: xxx
      BLZ : xxx

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „steffi_m.“ () aus folgendem Grund: Konto geändert

Die Abstimmung bracht ein deutliches Ergebnis,
      ich danke Euch allen für die positve Resonanz.

Wir sellen Susanne also einen Teil des Guthabes plus die bis 17.5 eingegangen Gelder zur Verfügung.
      (Wenn eine Versicherung zahlen sollte ist dieses natürlich als Darlehen anzusehen)

Spendet also noch fleißig, ich glaub wir helfen damit an der richtigen Stelle !

Kontoinhaber: Bolonka Welt / Herrmannsfeldt
      Konto Nr.: 7505055220
      BLZ :25193331
      Volksbank eG
      HOValentine004HL1 ihr lieben,

nun sitze ich hier schon geraume zeit vor dem pc, und habe irgendwie eine schreibhemmung! EMOSADsad013
      wie bedankt man sich bei fremden,unbekannten und so -überallemaße- hilfsbereiten und emotional-sozialen menschen?! EMOTHbigthink005HL
      ich finde einfach nicht die richtigen worte, die das zum ausdruck bringen was wir(meine familie,freunde und ich) an dankbarkeit und achtung euch allen entgegenbringen! a200
      das geld(eine wahnsinns summe) ist uns wirklich eine große hilfe!!!!!!! LO3kneeldownkis
      sobald ich einen geldeingang durch meinen anwalt erhalte(die hoffnung stirbt zuletzt EMOASpraying001HL ) wandert dieser natürlich zurück in die forumskasse!!!!
      ich danke euch allen sehr -dieses "darlehn" ist nicht mit gold aufzuwiegen! AF5Spring038
      -denn abgesehen von der riesen summe, ist die "sache" die dort hintersteht mein persönlicher 6 im lotto!!! HOPatricksdayclover011HL.gif

fühlt euch alle von anna und mir gedrückt-geliebt-und ganz arg umarmt!!!!!!

danke für alles!!!!! a194 019xx