Bolle in Hamburg

      Bolle in Hamburg

      Nachdem Bolle (Im Folgenden Bolle 1) letzte Woche hier angekommen ist, hat er wieder mal so einiges erlebt.
      Er kam Mittags mit der Post angereist und wurde natürlich erstmal seinem Namensvetter (Im Folgenden Bolle 2) vorgestellt.
      Bolle 2 war auch sofort total begeistert von ihm und hätte ihn am Liebsten direkt geklaut. Ich hab Bolle ja auch das erste Mal getroffen und wir haben uns auch direkt super verstanden :EMOHA2blaughing002HL:
      Am Samstag folgte dann der erste Ausflug. Wir fuhren nach Lüneburg zu einem Freund von mir.
      Am Sonntag stand dann der eigentliche Grund für seinen Besuch an. Wir hatten Karten für Martin Rütters Show "Hund-Deutsch, Deutsch-Hund" im Audimax der Uni Hamburg. 2 Stunden Infotainment, wie man Neudeutsch so schön sagt, erwarteten uns. Als "Hundemensch", wie M.R. das nennt, erkennt man sich wirklich ständig wieder in dem, was er so erzählt. Sei es bei der Frage "Darf der Hund aufs Sofa?" oder bei der Geschichte über die liebende Hundemama (auch Frauchen genannt), die ihrem "Baby" jeden Wunsch von den Lippen abliest. :EMOHA2laughing003HL2:
      Ich will hier nicht zu viel erzählen, einige von euch gehen da ja noch hin, nur soviel: Die Show ist echt witzig und wir hatten riesen Spaß.
      Zu guter Letzt gab es dann noch eine Autogrammrunde, wo ich mich mit Bolle 1 und seinem Pass gleich mal mit angestellt hab. Für ein Foto war leider keine Zeit, aber in Bolles Pass stehts jetzt schwarz auf weiß dass er da war und Bolle hat jetzt ein echtes Promiautogramm bekommen. Und das auf der Seite "Meine Freunde" EMOPOyes008HL3
      Liebe Grüße aus dem Norden

      Maja & Bolle



      Ich glaub er hat ihn gar nicht gesehen.. EMOSADsad013 Das war so voll, dass man nur die Sachen zum Unterschreiben auf den Tisch gelegt hat und er eins nach dem anderen unterschrieben hat. Er guckte kurz, was das ist (die meisten hatten natürlich seine Bücher oder DVDs zum Unterschreiben), hat aber nix gesagt und ganz schnell weiter gemacht. Deshalb konnte ich leider auch kein Foto machen, hätte zu gern eins von Martin und Bolle gemacht 39f52c16d3650db4aae57dd2aecfd2b5.gif
      Ihr kriegt aber noch Fotos von den beiden Bolles unterwegs :EMOHA2blaughing002HL:
      Liebe Grüße aus dem Norden

      Maja & Bolle