Vorsicht

Ich habe auf verschiedenen Portalen Anzeigen geschaltet, da ich für zwei Bolonkas neue Familien suche .

In der vorigen Woche wurde ich dann von einer Interessentin kontaktiert , die mir mitgeteilt hat, das meine Fotos für eine Anzeige missbraucht wurden.
      Sie hat dann dort Interesse gezeigt und folgendes als Anwort erhalten.
      guten Abend,
      Vielen Dank für Ihr Interesse an meinem schönen Bolonka Zwetna welep Honey ist 5 monate alt und er ist sehr schön und ausgebildete welpe Honey hat einen internationalen gültigen Impfpass und eine Geburtsurkunde Beruflich habe ich leider sehr wenig Zeit für Honey weil ich sehr beschäftigt bin mit meiner neuen Arbeit Ich suche eine nette liebevolle Bezugs person für den welpe gewinnt sie mehr Unterhaltung und Zuneigung wie ich sie anbieten können. Honey ist sehr freundlich und er ist schnell zu erlernen .
      Honey ist stubenrein und er mag Kinder und Spielzeug Ich bin nicht verkaufen Honey weil ich bin sehr besorgt über die Liebe und das Wohlergehen der welpe so dass ich nur den besten Händenwollen für Honey .
      Ich bin derzeit in Großbritannien und ich bin sehr beschäftigt mit meinem neuen Job .
      ich schicken wollen Honey zurück um eine gute Familie in Deutschland weil er in Deutschland geboren wurde und er hören nurauf Deutsch Befehle der Transport ist bequem und Honey geliefert werden Sie zu Hause in Deutschland .

Bitte Ich mag dich mir mehr über Ihr Erfahrung mit tiere .

Haben Sie Erfahrung mit Hunden oder anderen Tieren ?
      Haben Sie Kinder in Ihrem Haus ?
      Haben Sie einen Tierarzt in Ihrer Nähe ?
      Haben Sie andere Tiere in Ihrem Haus ?
      Haben Sie einen guten Garten ?
      Sie kaufen immer Spielzeug für Honey ?

Ich werde dir geben mein schöner Welpe wenn Sie Erfahrung mit Tieren und Ich werde für den Transport der Welpe an Ihre Adresse inDeutschland der gesamten Transportkosten liegt ist 280 €und Sie werden nicht extra bezahlen Geld

Honey wird kommen mit
      einem komplettes Welpe Set

Kuschelbettchen
      Brustgeschirr & Leinen Sets
      Näpfchen & gewohntes Futter
      Strass Halsband
      Glöckchen-Gewöhnungshalsband
      Leckerlie-Spielzeugbällchen
      Zahnspieltau

Warten auf eine Antwort
      freundliche Grüße
      Es stand auch ein Name unter diesem Text , ebenso eine e-Mail Anschrift , welche vermutlich korrekt ist , 1055241mowsp7za1z denn meine Antwort ist bsher nicht zurückgekommen. Die Welpen kommen diesmal aus Großbritanien .

Rosi

Ich hoffe nicht, dass jemand darauf hereinfällt .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „steffi_m.“ () aus folgendem Grund: Schreibfehler korrigiert

b84np7f5 Das ist doch das selbe Schema,wie bei den Kamerun-Welpen ... fast der gleiche text ... zieht Kamerun nun nicht mehr,muss Großbritanien herhalten ????

39f52c16d3650db4aae57dd2aecfd2b5.gif ... und wieder werden "Dumme aufstehen" und darauf reinfallen 3sauer

@Rosi: und schon wieder Bilder von dir geklaut - klar,Die wollen natürlich auch nur mit hübschen Welpen werben pfeifen1
      Fusselige Grüsse von Flusefix:

Karin,Klaus und das "Zottel-Tier" 1719075a6c4bbc69682c7a2cd780cdf1.gif
      Auf den Verdacht hin, dass mich gleich ganz viele hier wieder mal nicht leiden können, ich denke, wer auf sowas reinfällt, der hat es nicht anders verdient!!!!!!
      Schlimm ist nur, wenn dann Fotos von seriösen Züchtern geklaut werden!!!!
      Viele liebe Grüße

Sylke mit Antonio&Spikie

Manchmal bist du im Leben der Hund und manchmal der Hydrant!
      Poah ist das schlimm, es wird aber immer wieder Menschen mit großen Herz und kleinen Geldbeutel geben, leider ....und dadurch wird es nicht aufhören. Ist das gleiche wie mit Tschechien, solange Menschen mitspielen, hört es nie auf..... EMOSADsad0141
      Liebe Grüße aus Oberfranken von Karin mit Sissy und Krümel 245734b7c414a477eb5ba1c3a82d029d.gif

Sylke schrieb:

Auf den Verdacht hin, dass mich gleich ganz viele hier wieder mal nicht leiden können, ich denke, wer auf sowas reinfällt, der hat es nicht anders verdient!!!!!!
      Schlimm ist nur, wenn dann Fotos von seriösen Züchtern geklaut werden!!!!

Recht hast Du doch, Sylke, aber leider steigt immer noch aus jedem Zug ein doofer.... Ist echt traurig das Ganze!!

LG
      Nicole
      genau so eine ähnliche mail hab ich auf der suche nach einem welpen bekommen ... und die kam angeblich aus spanien .... echt der hammer .... allerdings gibt es die nicht nur bei tieren sonder auch beim autokauf .... da war einer bei letzes jahr aus dänemark .... auch da muß man aufpassen ....

lg moni
      genau so eine ähnliche mail hab ich auf der suche nach einem welpen bekommen ... und die kam angeblich aus spanien .... echt der hammer .... allerdings gibt es die nicht nur bei tieren sonder auch beim autokauf .... da war einer bei letzes jahr aus dänemark .... auch da muß man aufpassen ....

lg moni

ooooh sorry für den doppelpost .... mein pc hatte eine macke ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „stubsnase“ ()

5e7b7130eab8d1a914c0ded4575943ac.gif Hallo!

Sag mal, fällt das nicht unter "das Recht am eigenen Bild"? Da würd ich bei der Polizei mal nachfragen. Das ist zur Zeit ja ein ganz heisses Thema. Da geht einem ja der Hut hoch. Diese Schweine!!! Da wird doch niemand drauf eingehen!! So blöd kann doch keiner sein. Ja, ich weiß... es gibt genug Doofe. Sorry, ich reg mich gerad tierisch auf. So eine Sauerei!!!!!!!!!!!!! a043 e835b5aa58b621986f2231099e951c88 1055241mowsp7za1z EMOAYangryA008HL bose333

netti