Bolonka Welpe gesucht

      Bolonka Welpe gesucht

      Meine Lieben, ich suche einen Bolli Welpen, Rüde evtl. black/tan für meine Schwester.....mit Papieren....eilt nicht, wenn Ihr vielleicht einen Wurf habt oder in Planung....meldet Euch bütte......
      Liebe Grüße aus Oberfranken von Karin mit Sissy und Krümel 245734b7c414a477eb5ba1c3a82d029d.gif

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „steffi_m.“ () aus folgendem Grund: Überschrift

      Welpengesuch

      Hallo, ab 9.7. hätten wir noch einen sehr schönen Welpen (Rüde) schwarz mit weißen Latz und weißen Pfötchen abzugeben. Natürlich ist er dann mehrfach entwurmt, geimpft, gechipt und mit Papieren. Wir wohnen im schönen Thüringen und wenn es Dir nicht zu weit ist, kannst Du uns gerne mit Deiner Schwester besuchen kommen.

      Fotos von Honky (kann auch noch anders genannt werden) findest Du auf meiner HP unter bolonka1.de oder

      http://bolonkazwetna.12see.de

      Viele Grüße

      Monika Röhr
      Nein, uraya ist nicht von frau Ehren. Uraya vom Lilienthal. Die hatte schon 2. Würfe. In den 1. Wurf 2. Schwarzen und 1. Creme. In den 2. Wurf, zwei braun und einer schwarz-braun.

      Km zwischen, muss ich morgen in google eingeben.

      Planen wir decken in Juli. Das sind dann Herbst Welpen.

      Ich muss nur erst mal die warte Liste auf die Welpen von uraya ansehen. Weil Di. Ist klein und hat Puppen Gesicht.


      www.vom-zarskoje-selo.de