Eyota und Elijah suchen noch ein Zuhause

Hallo zusammen

Leider war ich längere Zeit nicht so aktiv im Forum. Ich hatte privat einige Veränderungen, was mich sehr in Anspruch genommen hat.

Nun suche ich für 2 Rüden aus meinem aktuellen Wurf ein tolles Zuhause. Ich hatte einige Interessenten, aber irgendwie hat es nie gepasst. Sie sind am 15. April geboren. Im Moment also 8 Wochen alt und wären auf Anfang Juli abgabebereit. Morgen werden sie bereits mit ihren Geschwistern das erste Mal in die Welpenschule gehen. Am Samstag machen wir einen Ausflug in den Tierpark. Sie wurden auch schon an der Strasse spazieren getragen und kennen viele Geräusche und vieles Mehr. Sie werden gut auf ihr neues Leben vorbeireitet

Die Mutter ist Harmony Ayleen von Maiengrün und der Vater Art of Highclass Zar Danny genannt Merlin

Das ist Eyota (Sioux der grösste) wildzobel
      ein äussert souveräner selbsticher Rüde, dabei aber nicht dominant. Sehr anhänglich und aufgeschlossen. Geht auf alles und jeden zu und hat vor nichts Angst.

URL=http://www.pic-upload.de/view-14639746/E-Wurf-8.-Woche-003.jpg.html][/URL]

Das ist Elijah (sprich Eleischa Engel der Unschuld)
      Elijah ist eher ruhig und extrem Menschenbezogen. Sehr anhänglich, er lässt sich von jedem gleich den Bauch kraulen. Er ist auch sehr sicher und verspielt, neugierig und interessiert.

Hier noch eines, wo man sein liebes Gesichten sieht.

Beide sind allerliebst und einfach nur schnusig

Bei Fragen, wendet Euch bitte an mich