Facebook

      Frage:

      Ich habe in "Mein Profil" unter "Social Network - Mein Facebook"
      meine User-ID von Facebook eingetragen. Im Forum erscheint bei den
      Forumsmitglieder (die ebenfalls einen Facebook-Eintrag in ihrem Profil
      haben) der Link zu Facebook, aber nicht deren persönlicher Facebook-URL.

      Beispiel:
      Name: Theo
      Hunde: Theo
      Postleitzahl: 09....
      Wohnort: Ch.....
      Mein Facebook: ????? -> nicht der Facebook-Verweis des Profiles von Theo, sondern mein eigener Facebook-Eintrag.


      Unter dem Eintrag "Mein Facebook" wird nie der Facebook-Eintrag des angegebenen Profiles angezeigt,
      sondern immer nur das Facebook-Profil des am Bolonkaforum eingeloggten Mitgliedes (z.B. meiner).
      Liegt da noch ein Fehler vor?
      Oder ist das etwa so gewollt? Dann wäre ein Facebook-Eintrag unsinnig.

      Also, wenn ich z.B. beim user "Theo" auf "Mein Facebook" klicke, müsste doch
      eigentlich der Link zum Facebook-Eintrag von Biggi.Tröger führen. Funktioniert aber
      aber nicht. :EMOSADsad007HL1:

      sowie Erika und Gerd
      Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt als sich selbst. (Josh Billings)

      Heike B. schrieb:

      Bei Allen die eingegeben haben, funktioniert es nur bei einem Profil und meinem eigenen.
      Ich habe z.B. nur meine ID-Nr. eingetragen. Manche haben einfach ihren Namen eingetragen aber nicht wie er in FB erscheint.
      Glaub da muss noch mal nachgearbeitet werden pfeifen1


      49128a21c22ad9b487028d4fc27ec702


      Hatte aber Anfang Juni keinen Interessiert :(


      SORRY AN ALLE, DIE NIEMALS ANGEKOMMEN SIND, WEIL SIE MICH NACH DEM WEG GEFRAGT HABEN...
      Nach meinen Recherchen im Internet (Forensoftware Burning Board) ist der Facebook-Button nicht Bestandteil der
      Forensoftware, sondern wird über ein Plugin gesteuert. Die Einträge der Facebook-ID (Vorname.name) im Profile der
      Nutzer müßten noch aktiviert werden (ähnlich wie unter Profile -> "karteneinstellungen" ) vom Nutzer selbst oder durch den Admin.

      Die Lösung des Problems scheint aber zeitaufwendig für den Admin zu sein. Warten wir es ab. a941e318e13c239b9db16634e6e3ff99.gif

      sowie Erika und Gerd
      Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt als sich selbst. (Josh Billings)
      Ich weiß nicht, welches Plugin eingesetzt wurde im Bolonka-Forum aber unter

      trac.easy-coding.de/trac/wcf/wiki/facebook

      steht. etwas dazu.

      Es gibt aktuell zwei Facebook Erweiterungen von "Gnex" und "Torben Brodt", diese unterscheiden sich aktuell nicht wesentlich und werden beide unabhängig weiter entwickeln. Die Entwickler stehen in Kontakt zueinander und es ist geplant in der Zukunft beide Codeversionen zusammenzuführen.

      sowie Erika und Gerd
      Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt als sich selbst. (Josh Billings)
      Hallo Steffi,

      Tut mir leid, dass der Link nichts gebracht hat.
      Ich habe mir vorhin im Garten noch mal überlegt, was die Ursache sein könnte.
      Das Fehlerbild zeigt mir eigentlich, dass das Plugin wahrscheinlich richtig installiert ist.
      Wenn ich bei dem User "Heike B." das Facebook-Icon anklicke, wird auch das entsprechende
      Facebookprofil von "Heike B." aufgerufen. So sollte es auch bei allen anderen Usern
      mit Facebook-Icon funktionieren. Sie ist aber der einzige User, im Forum, wo es richtig funktioniert.
      Ich vermute eher, das eventuell die Execute-Rechte für user, group, other
      eventuell nur falsch gesetzt sind, so dass ich (und die anderen user) das Plugin nicht richtig ausführen können.
      Du kannst ja mal bei Gelegenheit die Rechte für die Ausführung des Plugin von "Heike B." mit den Einstellungen in meinem Profil vergleichen, und evtl. mal die Rechte bei mir so setzen wie bei "Heike B," Mal sehen, ob das hilft.

      Aber jetzt wird erst mal Fußball geguckt. NATGermanyBflaghat

      Das Bier ist schon kalt gestellt. prostxx20

      Noch einen schönen Abend

      sowie Erika und Gerd
      Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt als sich selbst. (Josh Billings)