Bolle im Hundereporter.de

Bolle im Hundereporter.de

Die neue Ausgabe ist da!

Hundereporter Nr.14 ist ab dem 26.07.13 im Zeitschriftenhandel sowie in vielen Einzelhandels-Filialen der REWE, EXTRA etc. erhältlich.

Gerne könnt ihr das Magazin auch versandkostenfrei in unserem Onlineshop bestellen oder abonnieren.
      hunde-reporter.de/shop/

Bolle war ja zu Besuch auf dem 4. Rheinlandtreffen und die Herausgeberin des Hundereporters war auch dort.

Tja und jetzt kann man die ganze Story in der Zeitschrift nachlesen EMOPOyes08HL31

Also, ich bin dann mal weg eine Zeitschrift kaufen EMOHA2blaughing0051

Es grüssen Sally, Sem, Hannah, Pepper und Heidi
      Petique - Die Pet Boutique
      Hab´s auch gekauft und gelesen, schöne Bilder von ein paar bekannten Gesichtern und "unserem" Bolle EMOPOyes08HL31 .
      Liebe Worte über die Rasse Bolonka Zwetna.
      Habe den Bericht gleich meinem Boss unter die Nase gehalten, Sie war schuld das ich nicht kommen konnte :cursing: und ich hoffe sie hat doch noch ein schlechtes Gewissen :rolleyes: naja, wahrscheinlich eher nicht, dafür kenne ich sie schon zu gut :whistling:
      Jetzt bin ich wegen dem Thread durch halb Gütersloh gefahren um diese Zeitung zu finden. Ist nicht so einfach oder ich stell mich beim Papier kauf etwas bescheiden an.
      Aber jetzt hab ich sie und meine zukünftige Frau, die sich Gestern unter GT-Bolli auch hier angemeldet hat, schaut mich ganz traurig an da wir leider nicht zu den Treffen heute in Söhrewald konnten.
      Das schlimme ist ja das wir gerade mal 1 1/2 Stunden gebraucht.

Schön den Artikel zu lesen, ist wirklich ne gute Werbung für unsere Bollis. Ist schon so das viele den Bolonka als Rassehund nicht kennen.
      Viele Grüße
      Freja und Yoshi+ Ina & Sascha

So, nun hab ich auch geschafft den Bericht im Hundereporter zu lesen.

Ich hatte mehrere Hundezeitschriften gesammelt und mich beherscht nicht vorm Urlaub reinzuschauen, damit ich hier in Dänemark genug zu lesen habe, wenn unsere Wuffi´s mal wieder total kaputt vom letzten Spaziergang in ihren Körbchen liegen. EMOHA2blaughing002HL1

Der Bericht ist super, aber sobald ein Bericht über Bolonkas in den Hundezeitschriften steht, schau ich immer mit einem weinendem und einem lachenden Auge.
      Da je bekannter unsere Rasse wird, sie auch sehr gern zum Modehund wird, leider. EMOSADsad0141

Denn die Vergangenheit hat ja schon gezeigt wie es sein kann, z. B. nach dem Film 1001 Dalmatiner, hatten plötzlich deutlich mehr Menschen einen Dalmatiner usw.! Später waren die Tierheime voll mit Damatinern, da die meisten nur von deren Erscheiungsbild
      begeistert waren und sich nicht weiter über die Dalmatiner informiert haben. think1

Natürlich liebe ich diese Rasse wie wir alle, hab aber immer Angst, dass bei all zu sehr bekannt werden, viele sog. Züchter aus dem Boden schiessen, welche keine Ahnung von Zucht haben und meinen uns Hundeliebhaber für dumm verkaufen zu können. angsthab

LG Silke
      8d8b081c466669207475f644be516f3b.gif
      PitaPata Dog tickers PitaPata Dog tickers