@ Kerstin denke ich mal

Das sehe ich anders.

Wenn Kerstin in diversen Foren, Internetplattformen das Doggywell schlecht redet dann ist das geschäftsschädigend und das macht sie regressfähig. Große Firmen interessiert das nicht, die fangen das locker auf. Aber Doggywell ist eine kleine aufstrebende Firma die solche Aussagen in den Ruin treiben können. Das darf nicht sein und vor allem nicht vor diesem Hintergrund, dass sie das Doggywell selbst ganz toll fand und jetzt wo Streit ist, taugt es nichts.

Ich finde es richtig, dass Andrea hier ihr Statement abgegeben hat.

Hinfallen, Aufstehen, richten, weitergehen
    jut, also ich habe mich ja auch bisher zurück gehalten.
    Habe eher beobachtet.... hier im Forum, auf dem Treffen und bei FB.
    Ey ich glaube ich träume!
    Ich dachte, sowas ist bei meiner gerade 15 jährigen pubertären Tochter aktuell pfeifen1
    Ich kenne exact solch ein "rauskopier und hinterlistiges Verhalten" aus einer anderen "Hobby-Branche" und genau das war damals der Grund für mich, mich zurück zu ziehen. :wacko:
    Ich kann Steffi und auch Andrea völlig verstehen und wenn ich ehrlich bin und diese Meinung hier einmal kund tun darf.... ICH hätte sie, schon längst wegen "übler Nachrede" angezeigt! Sorry....aber ihr seid doch Züchter und habt einen Ruf zu verlieren.
    Jetzt kommt Doggywell ins Gespräch weil ihr nix anderes mehr einfällt und danach???? was kommt dann?
    Meiner Meinung nach, hilft da nur "eins drüber" ?!?!?! think1
    Mich hat das Thema Zucht ja schon eine Weile interessiert....aber wenn ich dieses gezicke und Kompetenzgerangel beobachte, kanns einem echt vergehen.
    Interessant ist nur zu beobachten, dass die jenigen die wirklich Grund hätten sich mit ihrer Zucht zu ....mhm nenne ich es mal "zu brüsten", sich völlig zurück halten.
    Ich bleibe lieber Halter mit, zur zeit EMOHA2blaughing0051 dem süßesten Welpen den ich je hatte.
    Auch wenn "zu klein" und ich damit eine "todsünde" begangen haben sollte....und wer weiss, vielleicht bleibts ja nicht bei einem pfeifen1 e8cec2232bcd5b7bf581ae9e71b6206f.gif Schaun wir mal.

Danke Sylke.....für Deine Zitate....ich musste echt mal herzhaft lachen smilie_happy_431
    Lasst Euch einfach nicht unter kriegen!
    Und wie gesagt, ich würde mich ganz einfach wehren und nicht auf ewig mit "sowas" rumdiskutieren.
    Pasta, Basta..... :EMOHA2blaughing001:

Doggywell nicht erwähnt???

Zitat von »Jankomir«
    Dann bestell am Besten gleich das ganze Pflegegedöhns mit. Das ist nämlich genial.

Ohne Doggywell wär ich bei dem Sauwetter hier aufgeschmissen gewesen.

Viele Grüße
    Kerstin

Zitat von »Jankomir«
    Bloß gut, das Joopi nicht schon wieder die Speicherkarte gefressen hat. Die Bilder sind cool. Ihm geht es sichtlich gut bei Euch.

Und, hat er sich das baden gefallen lassen? Ich hoffe, Du nimmst Doggywell pfeifen1

Dann muss ich wohl eine neue Brille haben. think1

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „kleine1964“ ()

oflittlediamond schrieb:

Noch dazu hat Kerstin in dem Zitat hier den Namen Doggywell noch nicht mal erwähnt.
    Ich meine das Zitat: Ich bin nicht mehr bereit, für Wasser so viel Kohle hinzulegen.

Und mal um das Klar zu stellen: Für meine Hunde nutze ich Doggywell und gebe die Proben von Andrea auch gerne an meine Welpenfamilien weiter. Daher interessiert es mich gar nicht, wie andere über die Produkte reden oder schreiben, wenn sie mich selber überzeugen.
    e8cec2232bcd5b7bf581ae9e71b6206f.gif
    Viele Grüße Jessi und die Bolli´s of little Diamond

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „oflittlediamond“ ()

Ich habe bisher auch nur still die ganze Angelegenheit über Kerstin verfolgt und ich muss sagen, das ich mich Nelas Meinung nur anschließen kann. Was Kerstin veranstaltet ist wirklich einfach nur sch... , das kennt man eigentlich nur von vorpubertären Mädchen :( .

Dorie wird seit Anfang an mit Doggywell-Produkten gepflegt und jeder, der sie streichelt, spricht uns auf ihr weiches gepflegtes Fell an. Also Qualität, die überzeugt.

Andrea und Steffi, lasst euch doch nicht von diesen Aussagen provozieren, das ist es echt nicht wert! EMOPOyes08HL31
    Na ja , Jessica, Du benutzt das Doggywell, aber wie sieht es mit Leuten aus, die es noch nicht benutzen? Die unsicher sind, was sie nehmen sollen?
    Nach Kerstins Postings würde ich vielleicht doch als "Laie" eher zu LR statt zu Doggywell greifen, wenn ich mich nicht näher mit der Materie befassen möchte. Und schwupps, ist Andrea vielleicht einen Neukunden los. Du weißt doch bestimmt auch, wie schnell man beeinflussbar ist....
    Ich bin ja auch der Meinung, dass man sich über diese ganze Kerstinsache nicht aufregen sonder eher amüsieren sollte, aber ich kann auch Andrea verstehen, dass sie nicht auf sich sitzen lassen will, dass ihr Produkt mit Unwissen schlecht geredet wird.
    Klar freuen sich Kerstin und auch ihre Anhänger jetzt wieder wie Bolle, dass Andrea reagiert (ist wirklich wie bei pubertierenden Gören 48c25cad0a17b28850165c4f8a1a47ab, aber andererseits sieht auch das andere Forum so endlich einmal wie sie tickt und mit welchem falschen Spiel gespielt wird.

LG
    Nici
    Jessi, ich lass mich schon mal lang nicht provozieren, ich bin eh die Ruhe selbst e8cec2232bcd5b7bf581ae9e71b6206f.gif
    Ich wollte nur klar machen das es ein Unterschied ist ob du sagst:
    Ich finde das Produkt doof und möchte es nicht, ich finde ein anderes besser.. kann ja jeder tun.
    Aber dem Produkt zu unterstellen da würde Etikettenschwindel betrieben ist schon harter Tobak.

Aber wir wissen ihre ganzen Aussagen ja inzwischen einzuordnen.

Nici schrieb:

aber andererseits sieht auch das andere Forum so endlich einmal wie sie tickt und mit welchem falschen Spiel gespielt wird.

Nein das sehen die nicht EMOHA2blaughing002HL1 Ich habe auch versucht, denen aufzuzeigen, dass Kerstin ein falsches Spiel spielt.
    Dadurch das diese Frau sich gegen gegen euch stellt, ist sie bei der Forumsbetreiberin ein liebend gern gesehenes Mitglied, welches von ihr den A.... ..... bekommt.
    Du kannst noch so viele Beispiele raussuchen, Kerstin ist dort wahrhaftig Rudelführerin EMOHA2blaughing0051
    Ähm.. ob es noch so ist kann nicht nicht sagen, da ich dort wegen Kerstins n... P... , gelöscht werden wollte.
    Viele Grüße
    Ina

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „steffi_m.“ () aus folgendem Grund: Beleidigung