@ Kerstin denke ich mal

@ Kerstin denke ich mal

Folgendes Zitat stand ja "von drüben" zu lesen:
    Ich bin nicht mehr bereit, für Wasser so viel Kohle hinzulegen.
    Mein LR Shampoo reicht verdünnt schon das 2. Jahr großes Grinsen - und ist Klasse - und als Konzentrat vom Preis her um Längen besser. ( da ging es um Doggywell)

Hier wieder mal den Vogel abgeschossen als "uninformiert".

1. Bei allen Doggywellprodukten sind die Inhaltsstoffe klar erkenntlich und auch im Internet veröffentlicht und einsehbar.
    doggywell.de/14.html

Bei LR Shampoo findest Du nichts im Internet.

2. Der Inhaltsstoff der an erster Stelle steht ist Prozentual am meisten enthalten, die Inhaltsstoffe sind in absteigender Menge gelistet, das ist ein Muss und bei allen Produkten gleich!
    Beim Doggywell Hundeshampoo steht an erster Stelle: Sodium Laureth Sulfate
    Das heißt die waschaktive Substanz macht prozentual den größten Teil des Doggywell Hundeshampoos aus.

Schaut man sich das LR Shampoo an kann man feststellen, dass an erster Stelle Aloe Barbadensis Gel steht, was laut Internet zu 40% enthalten ist. Danach kommt Aqua, also Wasser und dann an dritter Stelle erst die waschaktive Substanz.

LR Shampoo ist kein Konzentrat und nicht zum verdünnen durch den Verbraucher gedacht!
    Wenn man Shampoo verdünnt, dann sollte man diese Verdünnung sofort aufbrauchen und nicht verwahren. Das enthaltene Wasser wird sonst schlecht! Es bilden sich eine Unmengen an Bakterien.
    Da erst an dritter Stelle die waschaktive Substanz kommt, dürfte es max. 20% waschaktive Substanz enthalten.

Das noch zu verdünnen, macht also keinen Sinn, der Hund wird ja nicht wirklich sauber.think1

Doggywell Shampoo wird ins nasse Fell gesprüht, verdünnt sich also von daher von ganz alleine auf dem Hundefell. :thumbsup:

500ml LR Shampoo für Tiere kosten 19,95€
    500ml Doggywell Shampoo Mild Care kosten 19,95€

Gleicher Preis für gleiche Menge. Nur, mehr waschaktive Substanz kauft man wohl bei Doggywell :EMOHA2blaughing001:

Als Hundehalter hätte man das durchaus recherchieren können bevor man sich so unqualifiziert äußert.

Wissen ist Macht! Halbwissen macht gefährlich!

Es grüssen Sally, Sem, Hannah, Pepper und Heidi
    Petique - Die Pet Boutique

Andrea schrieb:

Als Hundehalter hätte man das durchaus recherchieren können bevor man sich so unqualifiziert äußert.
    Ich lese gerade überall, sowohl hier, wie auch drüben und versuche mich
    nirgends einzumischen EMOSADsad0141 b84np7f5 ... aber nun liegt es mir echt auf der Zunge. pfeifen1
    Andrea, du reagierst doch echt auf alles allergisch was von Kerstin kommt, oder? think1 ae8a285ad7e7e23036408604c691c18e.gif
    Meine Güte, es muss nicht jeder die Marke gut finden, dafür gibt es doch genug Leute die zufrieden damit sind.

Lasst doch alle mal wieder Ruhe und Harmonie einkehren. wav11 gooddayhx
    Viele Grüße Jessi und die Bolli´s of little Diamond

Ich glaube schon, dass Andrea ein recht hat, dass hier so zu schreiben und nicht einen auf Harmonie machen muss.
    Schließlich hat Kerstin öffentlich Andreas Produkte schlecht gemacht, ich denke da hat sie gutes recht das klar zu stellen.
    Kerstin versucht nämlich wo und wie es geht Andrea in den Dreck zu ziehen, egal ob wegen ihrer Zucht oder wegen ihren Produkten.
    Ich glaub, da ist es leicht verständlich, dass sie da ein wenig "allergisch" auf Kerstin reagiert!
    Hallo,
    ich denke Kerstin weiß worum es geht.

Es kann doch nicht sein das man erst Doggywell in den Himmel lobt und nur weil man sich mit mir zankt, dann auf einmal überall schreibt wie scheiße das doch alles ist und man solche Sachen ja nur gemacht hat um den Leuten zu gefallen :thumbdown:

Gut, Außenstehende bekommen das vielleicht so nicht mit, aber es kann doch nicht sein, dass man auf einmal überall schlecht gemacht wird weil man mit Person XY nicht mehr befreundet ist. Vor allem werden ja Dinge erzählt die überhaupt nicht stimmen.
    Nur weil man dem anderen zeigen will: Ich sitze am längeren Hebel, ich will das Du Dich ärgerst.

Wie primitiv ist denn so jemand eigentlich?

Und dann noch so einen Müll zu erzählen, na wirklich.

Das ist hier ja nur ein Teil dessen den sie verbreitet. Auf Facebook hat sie mich ja "gebloggt" wie sie das nennt, daher kriegt sie hier öffentlich zu lesen was Sache ist.

Hallo Anja,
    nein, keine Sorge, aufregen ist das nicht EMOHA2blaughing002HL1

Man ist einfach enttäuscht von solchen Personen, einfach weil man so was nie von der Person erwartet hätte.
    Ich bin verletzt durch solch ein Verhalten, das trifft es besser.

Ja das mit dem Schnee wäre schon der Knaller wenn das mal klappen würde.
    Aber vielleicht kriegen wir ja wenigstens den Bart schon mal hin 48c25cad0a17b28850165c4f8a1a47ab

Danke für Deinen Zuspruch Anja
    LG
    Andrea

Das ist hier ja nur ein Teil dessen den sie verbreitet. Auf Facebook hat sie mich ja "gebloggt" wie sie das nennt, daher kriegt sie hier öffentlich zu lesen was Sache ist.

geBLOCKT smilie_happy_431

Ja und zum Shampoo - sie weiß doch ganz genau, was gut ist, das sagt sie nur um dich zu ärgern bzw. weil sie sich ärgert, keins mehr kaufen zu können bzw. zumindest nicht mehr direkt über dich 2a121fa3fed189a525f3b40ec3fd1e981
    @ andrea: also ich werde überall, aber wirklich von jedem, angesprochen, warum Finn so weiches Fell hat.
    Ich finde das Shampoo, die Spülung und dieses gut riechende Öl für das Fell einfach klasse! Ich glaube auch, das mag Spekulation sein, dass Zecken und Flöhe fern bleiben, weil ihnen der Hund zu gut riecht...
    Haha

Noch eine Frage, was hat es denn mit dem " anderen Forum" auf sich?

Ines mit Finn
    Na sag mal, Kerstin, nun geht es ja nicht mehr darum das du mich persönlich angreifst, Hier unterstellst du einer Firma, einem Produkt, Dass sie falsch Deklaration betreibt. Das ist schon eine ganz andere Qualität der Aussage. Ich wäre da mal ganz Vorsichtig, Da könnten auch mal ganz leicht Regress Forderungen kommen!
    Andrea, beruhige dich! Ich glaube, wenn man hier sucht, findet man einige Beiträge, wo sie dein Shampoo über den grünen Klee lobt! Ich hab ja nicht viel von ihr gelesen, aber ich meine mich zu erinnern!

Aber wenn dir das nicht reicht! Meine Mama ist aus der Reha zurück, sie war 5 Wochen da und so lange hat sie Anton uns Spike nicht gesehen! Heute war sie bei uns und Anton voll aus dem Häuschen! Als sie dann endlich saß und der Dicke auf ihren Schoß sprang, waren ihre ersten Worte "Was hast du mit Anton's Fell gemacht?" Sie meinte sein Fell sei total weich und er hätte überhaupt gar keine Knubbel! Und so ist es auch! Ich hab wirklich schon sehr viel probiert, Ehaso und Co und alles für viel Geld. So wie jetzt, war sein Fell noch nie!!!!!

Fang doch mal an, an etwas gegen Zahnstein zu forschen! Vielleicht bist du schnell genug, dass ich wenigstens einen Zahn retten kann EMOHA2blaughing0051
    Viele liebe Grüße

Sylke mit Antonio&Spikie

Manchmal bist du im Leben der Hund und manchmal der Hydrant!
    Hier Andrea, alles aus Liebe EMOHA2blaughing0051

Jankomir schrieb:

84af91d817357ae32461334ef6fba5bf

Fellpflege? Da gibts hier sicher Tips. Schau mal bei Doggywell EMOHA2blaughing002HL1 .

Jankomir schrieb:

Bloß gut, das Joopi nicht schon wieder die Speicherkarte gefressen hat. Die Bilder sind cool. Ihm geht es sichtlich gut bei Euch.

Und, hat er sich das baden gefallen lassen? Ich hoffe, Du nimmst Doggywell pfeifen1

Jankomir schrieb:

Dann bestell am Besten gleich das ganze Pflegegedöhns mit. Das ist nämlich genial.

Ohne Doggywell wär ich bei dem Sauwetter hier aufgeschmissen gewesen.

Viele Grüße
    Kerstin

Jankomir schrieb:

Andrea schrieb:

Bei Doggywell bin ich das 100%ig. Alfred hat da eine wahnsinnig gute Sache geschaffen!!! Das muß man ihm echt lassen!!!

EMOHA2blaughing002HL1 EMOPOyes08HL31 stimmt

Jankomir schrieb:

Dann bestell am Besten gleich das ganze Pflegegedöhns mit. Das ist nämlich genial.

Ohne Doggywell wär ich bei dem Sauwetter hier aufgeschmissen gewesen.

Viele Grüße
    Kerstin

Jankomir schrieb:

Doggywell Shampoo und Conditioner - wie bei uns Frauen EMOHA2blaughing002HL1 . Die Spülung macht es kämmbar. Das Shampoo kannst Du aufs Fell sprühen, auch auf den Popo...

Das Gromingspray ist ein Spray, das im Fell bleibt und täglich genommen werden kann. Es macht das Fell schön kämmbar und hilft Verfilzungen zu entfernen. Ich nehm es inzwischen nicht mehr täglich, weil so eine Art Memoryeffekt vorhanden ist. Meine Hundis verfilzen inzwischen nicht mehr so schnell. EMOHA2blaughing0051 . Aber die beste Adresse für die Fragen ist Andrea, frag sie mal EMOPOyes08HL31 .

Viele Grüße
    Kerstin

Und ich denke, das ist nur die Spitze vom Eisberg! Allerdings hab ich immer noch keine Lust, ihre Ergüsse zu lesen, weder in die eine, noch in die andere Richtung, deshalb muss das jetzt reichen! e8cec2232bcd5b7bf581ae9e71b6206f.gif
    Viele liebe Grüße

Sylke mit Antonio&Spikie

Manchmal bist du im Leben der Hund und manchmal der Hydrant!

steffi_m. schrieb:

Ich wäre da mal ganz Vorsichtig, Da könnten auch mal ganz leicht Regress Forderungen kommen!
    Ich kann mir nicht vorstellen, das wegen sowas eine Regressforderung kommen kann.
    Es gibt doch überall im Leben Sachen über die man schlecht redet, weil sie einem nicht gefallen, schmecken oder was auch immer.
    Schaut euch doch mal die Fan Seiten bei Facebook von großen Unternehmen an, da wird zu Hauf an deren Chronik gepostet wenn die Leute unzufrieden sind, wenn die Unternehmen alle Klagen wollen, haben Sie aber viel zutun.
    Noch dazu hat Kerstin in dem Zitat hier den Namen Doggywell noch nicht mal erwähnt.
    Das die Aussage im totalen Gegensatz zu ihren bisherigen Postings hier ist, ist natürlich sehr erschreckend und wirft kein ein zweifelhaftes Licht auf Kerstin. b2a8dab9d4ff16f7b1e1f92a24ac225a.gif
    Aber wenn es so ist, das Kerstin von Doggywell begeistert war und nun nur deshalb schlecht redet, weil sie mit Andrea (warum auch immer) Streit hat, dann wisst ihr doch sowieso was ihr von der Qualität dieser Aussage halten könnt.

Dein Neid ist meine Anerkennung und dein Hass ist mein Sieg.
    Wenn du hinter meinem Rücken über mich redest, danke ich dir,
    dass du mich zum Mittelpunkt deines Lebens machst!

Wenn das Posting von Kerstin dazu da war um Andrea zu provozieren, hat sie voll in´s Schwarze getroffen a115 und ihr alle springt drauf an.think1
    Viele Grüße Jessi und die Bolli´s of little Diamond