Wenn das eigene Forum langweilig wird, .....

also,ich verstehe Hier zwar grösstenteils nur noch "Bahnhof",
      aber das Auraspray geht mir nicht aus dem Kopf ...
      b84np7f5

Na wenn wir hier sowieso nur auf Kommerz und Aufmeksamkeit mit Bildern aus sind - dann entwickeln wir doch mal ein neues Spray und verticken das zu Höchstpreisen. Sonst geht ihnen ja der Gesprächstoff aus.

2a121fa3fed189a525f3b40ec3fd1e981 * Bolonka-Welt-Aurora-Tortenspray *

smilie_happy_431 smilie_happy_431
      Fusselige Grüsse von Flusefix:

Karin,Klaus und das "Zottel-Tier" 1719075a6c4bbc69682c7a2cd780cdf1.gif
      Ich wollte hier nur nochmal aufzeigen, warum ich die Beiträge aus dem anderen Forum, die mir ein nettes Mitglied gesendet hat, hier öffentlich gemacht habe!
      Nicht, weil ich mich über andere Menschen lustig machen will (doch, vielleicht ein kleines bisschen! :rolleyes: ) sondern weil es mir stinkt, dass im Portal immer wieder über Leute diskutiert wird, die sich da nicht wehren können, weil sie keinen Zutritt zu den heiligen Hallen haben!
      Genau aus diesem Grund, steht das hier auch im öffentlichen Bereich, denn hätte ich es in den geschlossenen Bereich gestellt, wäre ich nicht besser! (außerdem kann ich so meine Profilneurose besser ausleben! 8)) )Hier hat jeder Mensch, der den Weg zur Welt kennt die Möglichkeit, sich zu äußern! Es wird fleißig gelesen, aber es gibt keine Stellungnahme! Müsste man ja vielleicht auch beantworten, warum das Portal immer wieder uns hier als Forum, Steffi im Persönlichen und auch Aktivitäten unsererseits durch den Dreck zieht!
      Hier jedenfalls habe ich schon lange, lange keinen Beitrag im geschlossenen Bereich gelesen, der auch nur annähernd mit dem Portal und ihren Mitgliedern zu tun hat!
      Und mit welch krankhafter Verzweiflung einige Mitglieder des Portals versuchen alles hier schlechtzumachen und Menschen zu denunzieren, werde ich immer und immer wieder hier im öffentlichen Bereich preisgeben! Und liebe Leute, es sei euch gesagt, ihr werdet es nicht schaffen, dieses Forum kaputt zu machen, egal was ihr euch in euren kranken Hirnen noch so zusammenreimt und ihr werdet es auch nicht schaffen, Züchter, die euch nicht in den Kram passen, klein zu kriegen!
      Und nein, ich habe von Computern, Internet usw sehr wenig Ahnung, ich habe nicht euer Portal gehackt!!!!! EMOHA2blaughing0051 Und Kleine1964 ist ein ganz normales Mitglied hier und ich bezweifle, das sie in der Lage ist, euer Forum zu hacken! 48c25cad0a17b28850165c4f8a1a47ab Übrigens, sie hat auch hier schon den einen, oder anderen gucken lassen, nur scheinen unsere Admins das im Griff zu haben! EMOHA2blaughing002HL1
      So, ich war's nicht, Kleine wahrscheinlich auch nicht! Vielleicht versucht ihr es doch mal bei der NSA! Oder Ina, du überlegst mal, ob du wirklich soooo wichtig bist, wie du denkst!
      Das war mein Wort zum Freitag und gleich ist Wochenende! xdancex
      Viele liebe Grüße

Sylke mit Antonio&Spikie

Manchmal bist du im Leben der Hund und manchmal der Hydrant!
      Liebe Ina, liebe Carmen,
      ihr beide seid wirklich zwei aussergewöhnliche Menschen. Carmen, als Leiterin eines gut gehenden Forums, kontaktfreudig zu jedem, der gern Mitglied sein möchte, mit einem aufgeschlossenen und neutralem Führungsstil. Ina, eine hoch belesene, gut studierte und intelligente Frau. Laut deinem Wissen bist du sicher Bolonka-Züchterin oder Tierärztin. Deine Erklärungen empfinde ich immer als sehr verständlich und gut recherchiert. Ihr beide seid wirklich zu bewundern. Ihr mögt Menschen, auch wenn sie, wie wir, die hier im Bolonkaforum von Steffi verweilen, eurem IQ wenig nahe kommen. Ihr schätzt die Persönlichkeit von uns primitiverem Volk, auch wenn wir euch nicht das Wasser reichen können. Eure Beleidigungen sind keine, weil ihr sie immer so zauberhaft verpackt. Ich bin sprachlos, was ihr doch für tolle Menschen seid. Ohne Euch wäre die Bolonkazucht grau und durchtrieben. Ihr seid meine Retter dieser wunderbaren Rasse.
      Und Ina ... danke, das du bei deinem Anruf gestern an mich gedacht hast. Leider war ich es nicht, dafür bin ich zu schüchtern, mein Respekt zu gross vor dir. Ich wünsch dir aber viel Erfolg bei der Suche, obwohl das alles höchst merkwürdig ist und Raum für Verschwörungstheorien lässt.

LG
      Antje

... so, jetzt ist mir schlecht smilie_happy_431
      Liebe Grüße von Antje und Cathy
      Original von Ina S.

Ob es in der BW oder in der FB Gruppe der BW , oder in beiden Bereichen stand finde ich für die Diskussion relativ belanglos.
      Löschen von Daten, die für die zukünftige Gesundheit der Rasse wichtig wären, ist löschen, egal wo und wie oft.

Nun ja., in Zeiten arger Verwirrtheit kann man dann schon mal das eine oder andere durcheinander bringen!

Original von Ina S.
      Ich hoffe mal nicht, dass du das Niveau dieses Threads hier mit dem Niveau von Sylkes Thread vergleichen willst. Hier geht es um die Gesundheit der Rasse. Dort geht es darum Leute lächerlich zu machen und zu beleidigen, ohne jeglichen sachlichen Hintergrund.
      Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass S.M: Sylke für die Aktion besonders dankbar ist.

Jetzt muss ich mich bei dir, liebe Ina aber doch aufrichtig entschuldigen! Ich meinte, ich hätte gelesen, dass es dir in den ersten Sätzen deines Wutanfalls darum ging, dass unser Bolle zusammen mit Ines die böse kleine1064 besucht hat!? Jetzt bin ich wirklich zu faul, zurückzublättern, aber wenn das nicht so ist, dann tut mir wirklich leid, dass ich das hier eingestellt habe!
      Dir geht es natürlich ausschließlich um die Gesundheit des Bolonkas und du würdest gern den wirklich bösen Züchtern dieser Rasse das Handwerk legen! Ich frage mich, warum machst du das nicht? Du schaffst das nicht, wenn du deine Feindseligkeiten auf einer Plattform schreibst, wo 3-30 aktive Mitglieder sind!
      Wir leben in einem Rechtsstaat, du kannst also jederzeit ein Gericht beauftragen! Beweise hast du ja deiner Meinung nach genug! Vor einem Gericht hat auch der Angeklagte die Möglichkeit, seine Unschuld zu beweisen! Warum wählst du nicht diesen Weg? Ich habe das im Sinne der Bolonkagesundheit schon getan und gewonnen! Allerdings habe ich vor Gericht nur Dinge gesagt, die ich tatsächlich beweisen kann, das ist nämlich sehr wichtig, Dinge, die ich mir zurecht gebogen hätte, wären sicher nicht anerkannt worden!
      Alles was du säst ist Wind! Und du wunderst dich, dass das, was du schreibst nicht wortlos hingenommen wird? Du weißt schon? Aktion -daraus folgt - Reaktion! Eines meiiner Lieblingszitate ist "Wer Wind sät, wird Sturm ernten!" und ich hoffe, dass du gerüstet bist, wenn sich jemand der Züchter, die du in den Dreck ziehst wirklich wehrt! Ich hoffe, das du dann all das, was du schreibst hieb- und stichfest beweisen kannst! An deutschen Gerichten gilt immer noch das Gleichheitsgesetz und im Zweifel für den Angeklagten!

@Carmen
      Nein, ich gehe nicht über Leichen. Aber erzähl mir den Unterschied zwischen 2 Spendenaktionen für unterschiedliche Zwecke? Spendenaktionen sind in der Regel dazu da, das jemandem geholfen wird! Bei euch wirklich tierlieben Menschen, gilt das doch wohl genau so für Tier, wie für Mensch! Tu Gutes und sprich nicht darüber? Warum? Je mehr Leute davon wissen, um so mehr können helfen! Menschen können sich auch freuen, wenn sie eine gute Sache gemeinsam geschafft haben! Voraussetzung ist, dass sie sich noch freuen können! Stell dir vor keiner würde über den RTL Spendenmaraton sprechen oder über den Red Nose Day! Es gäbe keine Übertragung im Fernsehen! Wer würde wohl spenden? Würden die Projekte nicht vorgestellt, würde nicht gezeigt was entstanden ist, wer würde wohl spenden? Aber das ist auch egal, es geht euch nämlich überhaupt nichts an und es hat mit euerem angeblichen Anliegen auch überhaupt nichts zu tun!
      Und wenn eine Frau KJ dann in dem Zusammenhang schreibt, wie unmöglich sich der Sohn von Ines benommen hat, dann ist das auch keine Hetze, sondern nur eine Feststellung!
      Ich glaube, ihr macht euch lächerlich! Konzentriert euch auf eure Sache, aber macht es richtig! Nicht durch Hetze in einem 3 Mann Betrieb, sondern über den Rechtsweg! Schaltet Verterinäre ein, den Amtstierarzt, laßt Zuchten schließen!
      Hört auf euch selbst zu beweihräuchern wie toll und layal ihr seid, nur so, werdet ihr es schaffen, hier nicht mehr Gesprächsthema zu sein und wenn ich das alles richtig lese, ist das doch auch ein großes Anliegen von euch!
      Also mir macht es nix aus, wenn es hier über euch nichts mehr zu berichten gibt, dann kann ich mich wieder den wesentlichen Dingen des Lebens widmen, z. B. Torte backen! EMOHA2blaughing0051

Ach so. Ina, mir ist es relativ egal, was Steffi dazu sagt, dass ich das hier öffentlich gemacht habe! Ich könnte sogar damit leben, dass sie mich hier löscht und trotzdem würde ich mich gut fühlen! EMOPOyes08HL31
      Viele liebe Grüße

Sylke mit Antonio&Spikie

Manchmal bist du im Leben der Hund und manchmal der Hydrant!
      Billig..einfach nur billig und schäbig.. Aber von Carmen nicht anders zu erwarten. wahrscheinlich hat sie sich wieder nachts um eins eingeloggt und ein riesengroßen Zitattext geschrieben..
      Wie verbittert kann ein Mensch nur sein b2a8dab9d4ff16f7b1e1f92a24ac225a.gif betreibt ein Forum aus Liebe zur Bolonkarasse, aber sieht Spenden für Hunde als falsch an oder hat sie Angst zu kurz zu kommen e088
      Viele Grüße
      Ina
      Da scheint im Kopf etwas total aus der Form zu laufen. Habe genug geschrieben und dieses Forum verteidigt, als ich die Machenschaften durchschaut habe, als ich dann noch gelesen habe, ....die fahren lieber nah Kühlungsborn um Prosecco zu saugen, war mir klar, das Carmen zu den Frauen gehört, mit denen ich nichts zu tun haben möchte. Kann nicht nachvollziehen, warum sie versuchen, uns hier gegenseitig aufzumischen. Ich bin dankbar, hier Mitglied sein zu dürfen. Auf weiterhin guten Zusammenhalt. wav11
      InaS und Carmen sollten sich ihre Ohren vielleicht mal waschen !

Ich bin sprachlos wenn ich diese Ergüsse lese. Woher haben die Damen nur immer ihre Informationen ?? Weil mal irgendwo was im Internet stand ??
      Na toll.

Wie kommen die an eine Diagnose meiner Amy die nicht stimmt ? Hat mich eine der Damen mal gefragt was sie hatte ?
      NEIN .
      Ihre Erkrankung war eine erworben Form und nicht erblich bedingt !
      Das kann man untersuchen lassen und das habe ich natürlich getan.

Hat sich einer der Damen mal die Mühe gemacht Susanne Ohm, die angebliche Verfasserin des "Ursprungspost" oder wie sie es nennen und auf das sie sich ja angeblich beziehen, gefragt ob sie das überhaupt geschrieben hat ??
      NEIN !
      Der Text ist nicht von ihr.

Kennt eine der beiden Damen den Inhalt des Beitrag der in einer Facebook Gruppe stand ?
      NEIN !

Es wurde dort von dem Käufer der Hündin ein Beitrag eröffnet und in Anklage Mentalität angeprangert das er sein Geld nicht zurück bekommt und was die Züchterin so gesagt, geschrieben und getan hat.
      Ich selber kenne die Züchterin nicht und sie ist nicht in dieser FB Gruppe und ich finde das sollen sie untereinander ausmachen und nicht in einer FB Gruppe klären.. zumal die Züchterin soweit ich weiß kein Mitglied bei FB ist!

Ich als GruppenAdmin bin in erster Linie für Beiträge verantwortlich und wenn es Persönlichkeitsverletzungen gibt werde das löschen. Es wurden dort Züchter genannt die mit dieser ganzen Auseinandersetzung GAR NICHTS zu tun haben.

Kennen die Damen mit den verstopften Ohren die Ahnen der verstorbenen Hündin ??
      NEIN !
      Keiner hat sich mal die Mühe gemacht das nachzuschauen, der "böse" Cappuccino hat überhaupt keine Verwandtschaft zu ihr !

Mir zeigen vor allem diese merkwürdigen Angriffe und Anspielungen gegen mich
      das es hier NUR um Hetze unter dem Deckmäntelchen "Aufklärung" geht,
      was geht die Damen meine Zuchtentscheidung an, das hat doch mit Rassegesundheit GAR NICHTS zu tun.

Zu allem anderen mag ich mich eigentlich gar nicht äußern weil es genau die Überschrift beschreibt !
      Was geht es andere Foren an für wen und wie wir sammeln ?? Warum interessiert sie das..
      Kerstin als Hacker ?? Oder Ich ??
      Kerstin ist hier auch schon gelöscht gewesen und nur mit zweiter Chance wieder dabei.. aber warum darf sie dann nicht besucht werden?
      Ich wunder mich auch wirklich wie viele Inhalte, Beiträge, Aussagen, Bilder und Aktionen den "Damen" bekannt sind. Bis ins Jahr 2009 zurück.. wie war die Überschrift hier oben ?? pfeifen1