Angepinnt Neue Forensoftware

Die Buttons für Zitieren etc. werden bei mir bei Verwendung von Mozilla Firefox, der mein Standardbrowser ist und bleiben soll, nicht korrekt angezeigt. Bei Google Chrome funktioniert es, den Internetexplodierer probiere ich lieber gar nicht erst nicht aus, der lässt jedesmal meinen Laptop abstürzen, wenn ich ihn aufrufe.
      Liebe Grüße von Dascha, Elly und ihren Menschen wav11

Amethyst schrieb:

Was ist mit den eingestellten Foto in der eigenen Galerie?

Die Galerie wie sie vorher war, wird es nicht mehr geben. Wurde für den Kostenbeitrag einfach zu wenig genutz.
      Ich werde aber das alte Forum noch für euch zugängig machen, falls ihr noch Bilder runterladen wollt.

Vielleicht gibt es für uns in kürze eine kostengünstige oder gar kostenfrei Lösung um hier Bilder vorzustellen.

Anne schrieb:

Die Galerie wie sie vorher war, wird es nicht mehr geben. Wurde für den Kostenbeitrag einfach zu wenig genutzt.

Lebensnotwendig ist es nicht, man kann ja auch einen Thread mit Fotos seines Hundes machen, haben ja einige.

Ich hatte eben ein paar mal das Problem, dass ich beim Antworten wollen etwas angeklickt habe und die Fehlermeldung bekam, meine Sitzung sei abgelaufen und ich müsse mich neu einloggen, obwohl dauerhaft eingeloggt bleiben eingestellt war, ich laut Angabe ganz oben noch eingeloggt war und seit Aufrufen des Antwortfensters nur wenige Minuten vergangen waren. think1

Dann kam mal das

Diese Webseite wird auf eine neue Adresse weitergeleitet. Sollen die eingegebenen Formulardaten an die neue Adresse gesendet werden?

aber es ist nichts passiert. think1

Amethyst schrieb:

Die Buttons für Zitieren etc. werden bei mir bei Verwendung von Mozilla Firefox, der mein Standardbrowser ist und bleiben soll, nicht korrekt angezeigt. Bei Google Chrome funktioniert es, den Internetexplodierer probiere ich lieber gar nicht erst nicht aus, der lässt jedesmal meinen Laptop abstürzen, wenn ich ihn aufrufe.

Wie sieht das denn bei dir aus. Normalerweise sollte wenn du was markierst darüber eine Sprechblase erscheinen wo du draufklicken kannst. Wenn du dann auf Antwort gehst, steht das Zitat bereits in der Antwort.

Das mit deinen anderen Anmerkungen liegt daran, dass ich noch an der Sache mit der Weiterleitung zur Subdomain gearbeitet habe. Das ist jetzt erledigt und du dürftest nicht mehr rausfliegen.

Wie sieht das denn bei dir aus.

Wenn ich auf Zitieren klicke oder eine Textteil markiere, erscheint unten rechts ein kleines graues Kästchen und wenn ich da draufklicke, ein Fenster "Zitate verwalten. Diese Art zu zitieren ist mir völlig neu. =O

Bzgl. der nicht richtig angezeigten Buttons:
      Im jedem Beitrag erscheint beim Drüberziehen der Maus rechts unten so ein rosa Balken mit 5 kleinen Feldern. Im ersten Feld links steht F1 und darunter OD, im 2. F0 und darunter eine 7? und eine 1, im 3. F 0, darunter eine Raute? und eine 7, im 4. F0 und darunter 2 Rauten und im letzten F0 und darunter 62.

In meinen eigenen Beiträgen steht dann ganz links davon Bearbeiten, auch rosa unterlegt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Amethyst“ ()

GT-Bolli schrieb:

Die smileys sind weniger geworden, aber denke mit der Auswahl kann man leben

Ansonsten einfach Smilies von Smilieseiten nehmen, davon gibt es unzählige. EMOPOyes08HL31

@ Anne: Das mit dem dauerhaft eingeloggt bleiben, funktioniert bei mir irgendwie nicht und als ich heute Nacht zuletzt hier war, bekam ich auch mehrfach nach ganz kurzer Zeit beim Klicken auf einen Button, z.B. "erweiterte Antwort" die Fehlermeldung, meine Sitzung sei abgelaufen, obwohl ich oben als einloggt angezeigt war und mich, um der Aufforderung, mich neu einzuloggen nachkommen zu können, erst mal von Hand ausloggen musste. think1

Wenn ich einen zweiten Tab aufmache und da das Forum aufrufe, steht oben "Anmelden oder registrieren".
      Schließe ich den Forentab, muss ich mich beim erneuten Aufrufen auch wieder von Hand einloggen. think1 Das war beides vorher nicht so.

Meine "Formular wiederherstellen"-Funktion, mit der ich versehentlich verlorengegangene Texte wiederherstellen kann, geht auch nicht mehr und gerade die brauche ich oft. In anderen Foren funktioniert sie noch.

Sorry, das soll kein Gemecker sein, Du machst das toll EMOPOyes08HL31 , aber Du hattest gebeten, Dir mitzuteilen, wenn uns irgendwas auffällt.

Ich weiß jetzt nicht, ob der Firefox nicht mit der Software kompatibel ist, ich müsste es mal mit dem Google Chrome probieren. Da werden z.B. die Buttons korrekt angezeigt, dass hatte ich gestern schon festgestellt.