Hilfe für Yvonne und Bootsi

Hilfe für Yvonne und Bootsi

Wie die meisten ja sicher gelesen haben ist vorgestern durch einen technischen Defekt das Haus von Yvonne abgebrannt und es fehlt nun an allem !

Gern würde ich ein paar Euro sammeln damit schnell wenigstens das Nötigste angeschafft werden kann !
      Wer mag und nen Euro übrig hat..
      Konto der Bolonka-Welt

Kontonummer 151606688
      BLZ 25050000
      Nord LB

IBAN:
      DE40 2505 0000 0151 6066 88
      BIC-/SWIFT-Code:
      NOLADE2HXXX

Gern leite ich auch Sachspenden weiter bzw vermittel den Kontakt zu Yvonne
      Ich mache morgen auch eine kleine Überweisung fertig... Geht ja leider im Moment auch nicht viel, aber ich denke jeder Cent zählt.

wäre es nicht besser bzgl. der Sachspenden, wenn Yvonne eine Liste machen würde, was sie im Moment am dringendsten benötigt und auch ihre Kleidergröße und die von ihrem Mann mitteilt??

LG
      Nici
      Schnief....ihr seid sooo lieb, ich bin gerade sprachlos und weiß nicht was ich sagen/schreiben soll. Bin echt überfordert. Ich danke euch allen. Bin sehr kaputt und müde 7nd hoffe, dass ab nächster Woche ein wenig Ruhe einkehrt und wir einfach mal nix tun können. Das Gespräch mit dem LKA war angenehm und wir müssen nochmal aufs Amt für das Protokoll, da wir uns jetzt vor Ort getroffen hatten. Mittwoch kommt der Brandsanierer nochmal und da wird nochmal gesprochen und wir müssen das Haus freigeben. Das ist nochmal richtig schwer, weil ich hab dort mit meinem Mann 21 Jahre gelebt, mein Mann sogar 30 Jahre, dass ist lang und es steckt sooo viel Leben von uns drin. :(
      Liebe Grüße Yvonne

Liebe Yvonne, seit mehreren monaten bin ich hier im Forum, bisher habe ich immer nur still mitgelesen und mich nie getraut zu schreiben, heute aber ist mir mal danach, ich trau mich jetzt mal. eine spende ist schon unterwegs, ich finde es einfach einzigartig wie hier zusammengehalten wird , einfach nur toll. Ich arbeite auf einem recyclinghof mit Secondhand shop, das heisst, auch ich kann sehr viel an Möbeln und Hausrat usw. besorgen, bitte einfach bescheid sagen, ich helfe gerne. Viele Grüße Claudia
      Das ist total lieb. Mein großes Problem im Moment ist auch, das wir kein Platz haben und noch warten müssen bis wir Gerätschaften etc anschaffen können. Klamotten haben wir ne Grundausstattung. Hab mir heute etstmal einen eigenen Kamm gekauft. Der Platz, der Platz....das wird auch noch so ein Problem. Meine Mutter mit ihrem Putz und Ordnungsfimmel ist auch ganz schön tapfer.
      Bin gerade wirklich kopflos und neben der Spur, hab das Gefühl, dass ich noch tausend Dinge tun muss und angst was zu vergessen. Und die Internetverbindung hier ist mehr als bescheiden. Oft muss ich auf meinen Smartphone alles dreimal schreiben.....
      LG Yvonne
      Liebe Grüße Yvonne

Yvonne, lese von dem ganzen Unglück eben erst, gut das ihr alle ohne große körperliche Schäden davon gekommen seit. Komm erst einmal ein wenig zur Ruhe soweit das möglich ist. Viel Geld kann ich auch nicht spenden aber vielleicht hättest du gerne einen Pulli für Bootsi gestrickt oder ähnliches. Mit Dingen für den Haushalt sag einfach noch mal Bescheid wenn ihr soweit seit und wieder etwas unterbringen könnt. Schreib einfach eine PN mit Maßen wenn du dazu kommst, alles andere findet sich dann schon. Ihr seit nicht alleine de981ae63111172dfc6da163b68212d9
      Ich möchte mich nochmals bedanken. Ich finde es ganz toll, muss aber auch zugeben, dass ich im Moment peinlich berührt bin. Soviel liebe Menschen die helfen, obwohl ich gar nicht sooo aktiv hier bin und ihr mich gar nicht kennt. Das macht echt sprachlos. Noch ein Stückchen heile Welt. ....schön.
      Morgen haben wir das Finale Gespräch mit dem "Oberhaupt" der Brandsanierungsfirma. Waren heute auch nochmal am Haus. Morgen Abend kann ich dann mal ein Update schreiben und euch auf den aktuellen Stand halten.
      LG und danke für euer Zuspruch
      Yvonne mit Fellnase Bootsmann

Schitt...meine Inet Verbindung kracht ständig zusammen
      Liebe Grüße Yvonne

bootsi schrieb:

dass ich im Moment peinlich berührt bin.

Nein ! Das solltest du nicht.. schau, das erste Geld das eingegangen ist kam von einem Frauchen deren Hund wir hier in einer Notlage auch schon geholfen haben. So schließt sich doch der Kreis !
      Ihr seid alle wundervoll !

Morgen sollte ein Päckchen per DPD mit ein wenig Kleinkram wie Hundeshampoo, kleiner Bürste, Kalender, Kuli.. usw bei dir ankommen. Was du davon nicht brauchst, tu weg..