Hilfe für Yvonne und Bootsi

Yvonne, wenn Du die Konversationen öffnest und unter letzter Aufruf ein Datum erscheint, wurde die PN auch geöffnet.

Ich vermute mal, dass das X hinter dem Namen steht, wenn der andere Teilnehmer die PN bereits gelöscht hat. Ich habe das auch bei einigen und bei anderen wieder nicht. Und bei allen weiß ich, dass sie die PN gelesen bzw. schon beantwortet haben.

PS: Schön, dass es bei euch so zügig vorangeht. Ich wünsche Euch weiterhin viel Geduld und alles Gute.
      Alles gut Yvonne. Hab die PN bekommen und auch geantwortet. :EMOHA2blaughing001: Du machst das alles richtig. Mach Dir nicht so einen Kopf jetzt noch politikel Korrekt zu sein. Gibt Dir Zeit und komm hin und wieder mal zur Ruhe so schwer es auch ist sonst kommst Du schnell an Deine Grenzen. Es scheint ja zu laufen und da hilft auch mal ein bißchen inne zu halten. Ich weiß das fällt schwer wenn grad alles auf einen einprasselt.
      Liebe Grüße, Bine
      Gestern wurde begonnen unser Haus zu entrümpeln. Ein riesen Container vor die Tür und 5 Mann. Sehr nette Leute und sie haben wirklich gut gearbeitet. Sie haben uns gefragt, ob es irgendwas gibt, was wir vermissen und wonach sie ausschau halten dollen. Mein erster Inpuls: mein Staub und meine leichte Unordnung und hab geheult. Soooo doll wie die ganze Zeit nicht. Im zweitem Anlauf hatte ich den Wunsch, dass sie eine bestimmte Handtasche von mir finden mögen. Ansonsten waren Peter und ich echt planlos und sind dann erstmal spazieren gegangen. Gassi ohne Hund, denn wir mussten schon um 7 los, da wir um 8 am Haus verabredet waren und das ist so gar nicht Bootsmann seine Zeit. Sollten um 16 Uhr wieder am Haus sein. Wir haben da eine echte Überraschung erlebt. Die netten Leute haben doch tatsächlich meine Handtasche gefunden und mir zur Seite gelegt. Sie lag unter viel Brandgut und war vom Feuer unversehrt und nur nass vom Löschwasser. Hab sie jetzt mit Zeitung ausgestopft und werde sie später mit Lederfett bearbeiten. Mein Gott....kann man sich über eine Handtasche freuen....unfassbar. Außerdem haben sie ein goldenes Armband und zwei Goldringe gefunden. Sogar noch 60 € die nur angebrannt sind und wir in der Bank eintauschen können. Zwei Fotoalben und ein Telefonbuch. War echt beeindruckt. Heute ist der Rest geräumt worden und ich bin aber nicht gefahren, weil es gestern echt schlimm war für mich. Mussten 6 Listen unterschreiben, wo alles aufgelistet war und das Kreuz war immer bei: nicht sanierbar.........

Nicht schön und wenn das alles so im Container ist.....puhhhh, aber ich hab eine Handtasche.....

Kann nicht mehr gucken, scheiß heulerei

LG
      Liebe Grüße Yvonne

Liebe Yvonne 12a828a20cb057712fd0146d324c012 ganz dolle und freue mich mit dir über deine wiedergefundene Handtasche !!
      Ich habe eine riesige Auswahl an Handtaschen und wenn du mir schreibst, was dir so gefällt, finde ich bestimmt ein oder zwei , die ich dir schenken kann....
      Ich möchte mir gar nicht vorstellen, wie das heute für dich war....einfach furchtbar....nur gut, dass alles so schnell und reibungslos verlaufen ist und ihr langsam an einen Neuanfang denken könnt. Schön das die Männer auch noch ein Fotoalbum gerettet haben, da sind wenigstens nicht alle Erinnerungen verbrannt. Bloss gut das euch dreien nix passiert ist !!! Ich denk an dich und wünsche euch weiterhin viel Glück HOPatricksdayclover03811
      LG Regine und Bobby

liebe Grüße Regine und Bobby

Gib dem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund....a59073bfe949843d99494c5480d4a670.gif
      (Hildegard von Bingen)
      Das ist lieb von dir. Ich mag braun, schwarz, grün und blau. Klassisch oder auch sportlich. Am liebsten Leder oder Stoff. Ich mag keine knisternde Lederimitate oder zuviel Schnörkel. Echt schwer so zu beschreiben.
      Ich hab mir ja eine gekauft und meine gerettete, beide in...hmmmm...cognacbraun, würde ich sagen. Ich bin leider zu dusselig mit meinem Smartphone hier Bilder einzustellen. Whats App geht, aber das nützt ja nix.
      LG Yvonne
      Liebe Grüße Yvonne

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „bootsi“ ()

Es ist noch was dazu gekommen..

14.01.201514.01.2015GUTSCHRI­FT
      SPENDE YVONNE UND BOOTSMAN­N
      80,00 EUR

12.01.201512.01.2015GUTSCHRI­FT
      YVONNE UND BOOTSI xxx
      10,00 EUR

Yvonne
      20,00 EUR

Yvonne
      15,00 EUR

09.01.201509.01.2015GUTSCHRI­FT
      Hilfe fuer Yvonne und Bootsman­n
      30,00 EUR

HILFE FUER YVONNE + BOOTSI
      10,00 EUR

Spende fuer Yvonne
      20,00 EUR

08.01.201508.01.2015GUTSCHRI­FT
      Yvonne und Bootsi
      20,00 EUR

GESAMT 735,- Euro
      die ich auch gern schon mal überweisen würde !

Bitte sende mir doch mal deine Bankdaten liebe Yvonne !
      Ihr Lieben,
      Ich habe mich entschlossen eure Spende für Sachen zu benutzen, die man täglich nutzt und braucht , dann denke ich immer an euch lieben Menschen. Ich dachte so an Kaffeemaschine, Handtücher, Bettwäsche, Geschirrhandtücher und was man nicht alles braucht. Bügeleisen, Toaster, Wäscheständer, Klammern, Wäschekorb, Besteckgarnitur , Kopfkissen, Bettdecke, Kulturtasche, 1 Handtasche (sehr wichtig) und Föhn hab ich mir schon geholt. Boah ist ganz schön viel, was man so täglich selbstverständlich hat und nutzt, da macht man sich gar keine Gedanken drüber, erst wenn man es nicht mehr hat. Waschmaschine, Kühlschrank, Gefrierschrank und Geschirrspüler wollen wir nächste Woche mal gucken gehen. Media Markt hat gerade nette Angebote und dann stellen wir die Sachen auf Halde. Möbel werden wir erst so 8 Wochen vorher bestellen, damit das gleich ins Haus kann.

Ein schönes Bild werde ich mir auch noch kaufen wollen.

Ach Gott, wenn ich darüber nachdenke, dass ich damals mit 18 ausgezogen bin und ein fast vollständigen Haushalt hatte und jetzt mit 42 Jahre...., wird alles und ich brauche unbedingt wieder ein wenig Alltag.

Ich hab bestimmt das eine oder andere vergessen, aber gerade geht es mir ein wenig gut. Ich trinke lecker Tee, hab warme Füsse und lese und das um 16 Uhr....LUXUS!

DANKE UND LIEBE GRÜßE YVONNE
      Liebe Grüße Yvonne

das liest sich ja schon alles ganz positiv Yvonne. Ich freue mich wenn es Dir langsam besser geht. Es ist wirklich eine Menge Zeug was man so täglich braucht. Ganz unvorstellbar da wieder ganz von vorn anzufangen. Doch jeder Neubeginn ist ja auch spannend und aufregend. Ich kann verstehen, daß Du Normalität vermisst und brauchst. Ich wünsch Euch viel Spaß beim Einkaufen. :EMOHA2blaughing001:
      Liebe Grüße, Bine
      Ja Wahnsinn was man so alles in Gebrauch hat wenn man mal darüber nachdenkt, Yvonne so nach und nach wird sich alles finden und du wirst sehen , die neuen Schränke (wenn sie dann da sind) sind schneller gefüllt wie du schauen kannst. Wir sind doch Frauen EMOHA2blaughing0051
      Und scheue dich nicht eine Liste zu erstellen, die ein oder andere Plastikschüssel ist bestimmt noch in dem ein oder anderen Schrank von uns nicht mehr unter zu bringen :EMOHA2blaughing001:
      Genau, Christina hat recht. :EMOHA2laughing012HL1:

Wir haben doch alle genug Plastikschüsselchen und Schälchen.
      Vielleich hat auch jemand ein ganzes Geschirr oder Töpfe übrig. pfeifen1
      Ich glaub, ich würde erstmal, bevor ich einkaufen ginge, hier ´ne Liste erstellen
      und dann nachdem Du die Sachen bekommen hast und auf Deiner Liste abgehakt,
      dann erst einkaufen gehen. EMOPOyes08HL31
      Da kannste bestimmt auch den einen oder anderen Euro sparen. EMOHA2blaughing002HL1

LG Silke
      8d8b081c466669207475f644be516f3b.gif
      PitaPata Dog tickers PitaPata Dog tickers
      Ihr Lieben,
      Ich hab heute eine echte Überraschung erlebt. Freunde von mir haben so eine Art Bildercollage ( oder wie es auch immer heißt) gemacht und dort waren Tupperdosen, Teller, Becher, Gläser, Töpfe und Pfannen drauf. Oh man....bis ich es geschnallt habe.....die Originale sind im Karton bei einer Freundin untergestellt und wenn wir in die Wohnung ziehen, dann bringen sie es vorbei. Das war echt eine Überraschung und hab ich nicht mit gerechnet, weil ich bis jetzt ja noch nix gesagt habe, weil alles noch sooo durcheinander ist und wir noch nicht wirklich zur Ruhe gekommen sind und zum Nachdenken.
      Früher hab ich zum Geburtstag immer was zum Hausstand bekommen und fand das nicht immer Lustig, aber heute hab ich mich echt gefreut. Sogar eine Eieruhr ist dabei.

LG Yvonne
      Liebe Grüße Yvonne